Wow! Die vergangenen 4 Tage waren wie Ferien, und genau wie Ferien auch viel zu schnell vorbei. Dank herrlichem Wetter kamen neben viel Training auch die Erholung und der kulinarische Teil nicht zu kurz. Ja, wir haben sogar Zeit mit Freunden in normalen Kleidern verbracht, schön gekocht und gut gegessen und unser Haus ist wieder mal geputzt, es gibt sogar ein paar neue Pflanzen im Garten!
Ausserdem konnten aber auch ein paar entspannte Trainingseinheiten absolviert werden. Unter anderem weiss ich jetzt, dass ich 60 Km am Stück skaten kann (ist lange und langweilig!). Nach einer stilistisch einigermassen spektakulären Einlage, welche in einer einwandfreien "Grasbremse" gipfelte, hatte sich unbemerkt meine GPS Uhr aus dem Staub gemacht, aber da meine Eindrücke im hohen Gras auch eine Stunde später noch sichtbar waren, habe ich sie tatsächlich wieder gefunden. Beim gemeinsamen Biken an Auffahrt versagte übrigens tatsächlich das Material (oder war es der Servicemann?) und Bettina musste den Downhill mangels Vorderbremse mehrheitlich zu Fuss absolvieren.
Ein weiteres Highlight war sicher das Befahren der Original Gigathlon Velostrecke (Sa) in Österreich bei Temperaturen über 30 Grad (Bericht folgt noch).
Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe
If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.
Montag, 25. Mai 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen