Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Montag, 1. Januar 2001

Dinge die ich irgendwann tun möchte

Tja, unterdessen habe ich das 42iste Lebensjahr begonnen, und was liegt da näher, als sich wieder einmal zu überlegen wo man steht? Hier ist also meine Liste mit Dingen die ich irgendwann noch tun möchte, und es handelt sich dabei nicht um die Art Liste mit "Haus bauen", "Baum pflanzen" und "Kind bekommen"..:
  • den Slickrock Trail in Utah mit dem Bike befahren
  • Dire Straits live spielen sehen
  • den Grand Raid doch noch innerhalb der Zeitlimite finishen
  • im El Bulli bei Ferran Adrià essen gehen
  • einen Halbmarathon unter 1:30 laufen
  • einen Trüffel finden
  • mir ein Tattoo stechen lassen (done ;-)
  • zum 10ten mal am Zürich Marathon teilnehmen
  • den Gigathlon als Couple beenden (done!)
  • ein Software Entwicklungsprojekt pünktlich beenden
  • von der Steuerverwaltung eine Rückzahlung erhalten
  • Skifahren in den Rocky Mountains
  • mir von Julia Roberts die Einkaufstasche tragen lassen
  • als TOD verkleidet in die Kirche gehen
  • die ganze Nacht aufbleiben ;-)

Keine Kommentare: