Die letzten beiden Wochenenden stand ich auf den Ski, zuerst 2 Tage in Davos, wo mein Schatz wie jedes Jahr wieder mit den Vorbereitungen für's WEF beschäftigt war. Letztes Weekend dann Freitag bis Sonntag in Arosa, diesmal mit meinen Arbeitskollegen. Die Schneeverhältnisse waren top, ich kam richtig schön zum Tiefschneefahren und das Wetter machte auch einigermassen mit. Nach dem Motto "Zehn kleine Negerlein" fuhren Mac und ich dann schliesslich zu zweit hoch und runter - wenn die Bergbahnen nicht irgendwann schliessen würden, wären wir wohl noch immer unterwegs.
Eigentlich findet im Moment jeder Sport im Schnee statt, davon haben wir nämlich ziemlich viel hier im Oberland. Das Laufen im dunkeln durch die verschneiten Hügel und Wälder ist halt wie immer wunderbar, auch wenn es etwas Überwindung braucht bis man draussen ist. Mein Fitness-Abo, das ich mir in einem Anfall von geistiger Umnachtung gelöst habe, weil ich mit kaputtem Fuss nicht laufen konnte, hat sich noch nicht ganz amortisiert. Ich bin nicht mehr ganz sicher ob ich seit September 2 oder 3 mal dort war.. naja, vielleicht gehe ich im Winter ja dann hie und da hin. Ähm.. ach so, ist ja schon Winter. Hm..
Diese Woche ist die 10te vor dem Zürich Marathon und ich habe traditionsgemäss rein präventiv mal mein Trainingsprogramm gestartet - wie das herauskommt weiss ich aber noch nicht, das lassen wir mal offen.
Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe
If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.
Donnerstag, 4. Februar 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen