viva!
schön isches im Engadin!
Nach der Anreise am Vorabend und feinem Zmorge gings zusammen mit den Girls auf die erste Biketour ins Val Sinestra. Das Panorama war wunderbar, die Strecke dank "Guide" Köbi ebenfalls und beim Apfelstrudel und Kuchen genossen wir die Sonne. Am Abend liessen wir uns vom Sessellift zum Prui hochtransportieren (Bikes inklusive) und genossen dort den Grillabend und das Feuerwerk.
Meitli
Buebe
Am Donnerstag fuhren Köbi und ich dann wieder los und unsere Schätzer gönnten sich einen schönen Sonnen und Lismi-Tag. Wir hatten wieder tolles Wetter und konnten einen grossen Teil der Marathonstrecke abfahren. In Livigno machten wir halt um unsere Speicher mit Spaghetti zu füllen. Den Aufstieg zum Caschauna liessen wir aus, fuhren stattdesssen um den Stausee herum und liessen uns durch den Tunnel "shutteln". Via Ofenpass und Zernez ging es dann - wieder auf der Originalstrecke - zurück nach Ftan. Nach gut 120 Km und 3'490 Höhenmetern waren wir wieder zurück. Diese Tour hat wirklich Spass gemacht, die Form scheint nicht schlecht zu sein, aber ich habe nach wie vor grossen Respekt vor dem Marathon, es ist verd... weit!
Showdown - de Wehrli mag eifach immer!
Ein paar Tage in den Bergen sind wie 3 Wochen Ferien, so muss es sein. Danke euch 2 für die tollen Tage! Nun sind es noch 3 Wochen Arbeit und Training, dann ist es ernst. Ich freu mich!
1 Kommentar:
Bitte gern gscheh, isch ja scho bald wider so wiet:)))))
Kommentar veröffentlichen