Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Sonntag, 20. Juli 2008

Bike Woche in Massa Vecchia

Vom 12. bis 19. durften wir eine geniale Bike Woche in Massa Vecchia geniessen. Ich konnte hier meine Technik noch etwas aufpolieren und mich ans neue Bike gewöhnen. Sonne, feines Essen, Pool + Strand und natürlich endlose Singletrails. Mein Bike ist der Hammer, es ist ein Genuss, damit steile Rampen hochzudrücken und felsige Trails runterzurasen. Leider hatte Bettina am Anfang der Woche einen üblen Sturz, sie konnte jedoch trotz Schrammen und Prellungen weiterfahren. Merci nochmals an Simon und die Berner Oberländer Jungs, war echt lustig mit euch. Den Luzernern wünsche ich weiterhin eine gute Saison, Papa Martin muss wohl langsam etwas Gas geben.. Auch sonst haben wir super Leute kennengelernt. Wir kommen bestimmt wieder..

Keine Kommentare: