Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Mittwoch, 4. Juli 2012

Kuhflocke kurbelt..

Bevor ich von den letzten Ereignissen berichte, danke ich wieder mal allen Klugscheissern. Ich bin etwas müde vom vielen Pedalen, aber es macht Spass. Festzuhalten ist das, was Freund Roger (und die Klugscheisser auch) jeweils zitiert: Lang Rennen kommt vom langen Rennen und schnell Rennen kommt vom schnell Rennnen! Das weiss ich ja unterdessen, aber irgendwie hatte ich das beim Biken immer ein wenig ignoriert. Ich kann euch das aber unterdessen versichern: Lang Velofahren kommt vom langen Velofahren, schnell Velofahren vom schnellen Velofahren und ja - lange Bergauf fahren kommt vom.. ihr ahnt es ;-)... und es scheint zu funktionieren. Vom Golden Race Bike Marathon bis zum Arbeitsweg mit Feuerwehrmann-Slalom werde ich noch berichten. Bis dann, lange und schnell Velofahren... ;-) Der 25. August kommt allerdings brutal schnell näher, hmm..

1 Kommentar:

Bettina hat gesagt…

... und Massa Vecchia no schneller :)