Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Donnerstag, 24. April 2014

Huhu.. ähm..

Also ich bins, ja ich, die Kuhflocke.. ja es ist schon eine Weile her seit dem letzten Post. Ist ja auch echt viel los gewesen. Team Kinderüberraschung und der Gigathlon sind weit weg, Moritz ist unterdessen fast 7 Monate alt und unser Familienleben hat sich ein wenig eingespielt. Der Fühling meldet sich endlich zurück und es gibt keinen Grund mehr, das Laufen nicht wieder ein wenig seriöser zu betreiben. Der Fuhrpark ist nun noch etwas grösser geworden, und Moritz ist regelmässig im CX1 beim Joggen mit dabei.

Das Motto dieses Jahr heisst "Berglauf", meine Lieblingsdisziplin. Mehr verrate ich noch nicht, aber Intervalltrainings und Bergläufe gehören wieder mehr und mehr zum Alltag.

Keine Kommentare: