Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Montag, 15. Dezember 2008

Silvesterlauf 2008

Die Voraussetzungen zum diesjährigen Silvesterlauf in Zürich waren ideal, schönes Wetter, allerdings mit knapp über 0 Grad etwas kalt. Bereits nach der Mittagszeit konnten die ersten der rosa Plüschhasen in Uster beobachtet werden, wie sie in Richtung Bahnhof zogen. Zwei Hasenteams waren in der Kategorie Sie + Er am Start, bei der es gilt 5 Runden a ca. 1,3 Km abwechslungsweise zu absolvieren. Dies gelang ziemlich gut, und die ersten Hasen konnten in ihrer Kategorie bereits an 5ter Position ins Ziel hoppeln (hoffentlich nicht zum Ärger anderer Sprinter). Bettina und ich brachten es zusammen auf 28 Min. mit einem 4:30er Schnitt, das ist doch hasengut! Beim Eindunkeln kam es dann zum grossen Hasen Treffen am Bahnhof Stadelhofen. Jedes Jahr ist es interessant wie es allen Hasen unterdessen ergangen ist. Vetter Jens zum Beispiel hat in den letzten Monaten ordendlich an Umfang zugelegt, und präsentierte stolz seinen muskulösen Körper.

Insgeamt haben es 8 Rabbits geschafft, bis zum Start in der Kategorie Run 4 fun zu gelangen. Unterwegs haben wir bereits viel erlebt und wir mussten uns zum Teil etwas wundern, wie unvorsichtig unsere Vettern vom Lande sich in der grossen Stadt verhielten. Natürlich gehörte auch das Posieren vor den Fotoapparaten mit unzähligen Kindern dazu, und auch Rundfunk und Presse waren wieder mit von der Partie und zeigten reges Interesse.

Einige der Bemerkungen die wir unterwegs zu hören bekamen:
"Startet ihr bei den Erwachsenen?" - "Ihr habt eine Wette verloren!" - "Pink Panters..." (?!) - "Schwule rosa Hasenmännchen" - immerhin, man hat uns beachtet! Über unsere Fans in der Urania-Kurve, Yuri, Anik und Siri die extra mit Fan Plakette (und Familie) angereist waren um uns zu unterstützen, haben wir uns mega gefreut, Merssivillmal!

Rabbits unmasked

Wer beim traditionellen Rindsbananen Essen am vorderen Sternen noch anwesend war, konnte einige der Hasen "unmaskiert" beobachten (was den eher prominenten Rabbits gar nicht recht war).

Herzlichen Dank auch unseren Gastgebern für Lachsbrötli, Schinken und Weihnachtsguetzli, es war wieder einmal mega gemütlich bei euch!

Keine Kommentare: