Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Sonntag, 21. Dezember 2008

Schneepflotsch und Mailänderli

Leider ist der Schnee schon fast wieder weg vor dem Haus, und weiter oben ist es ziemlich pflotschig. Diese Woche war viel los und das Laufen musste etwas reduziert werden. Allerdings war mir das gerade recht, ein wenig Erholung tat gut. Das habe ich heute auch gemerkt, der Crosslauf auf den Bachtel war ein richtiger Genuss. Knöcheltiefer Matsch und Bäche mit Tauwasser anstelle von Wanderwegen machten das Laufen zum Erlebnis. Ein Wanderer, den ich irgendwo oberhalb Orn angetroffen hatte, überholte mich später mit seinem Auto und fragte freundlich, ob ich ein Stück mitfahren wolle.. Verlockendes Angebot, aber das war ja heute nicht die Idee. Zurück zu Hause ging es dann ans Guetzli backen, dieses Jahr gibts Schoggi-Mandel Häufchen, Schokoladenbrot, Vanillegipfel und vieles mehr. Nun können die Festtage kommen, wir sind bereit. Wenn es weiterhin so warm bleibt kann man sich ja bald wieder mal aufs Bike schwingen. ;-).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

mmhh...hoffentlich händer nöd scho all Guetzli gässe!! freu mich scho...:-)

es Grüessli vo dä Schwö