Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Mittwoch, 7. Januar 2009

Cool Running

Oops, ist eine Weile her seit dem letzten Eintrag. Die Festtage haben wir nun hinter uns - und ich habe sie sehr genossen. Ist mir eigentlich völlig unverständlich, weshalb sich unsere Personenwaage gestern hinter der Badezimmertür versteckte als ich hereinkam.. muss wohl an der Kälte liegen. Neben den vielen schönen Abenden mit Familie und Freunden kam ich auch ausgiebig zum Laufen und Ski- und Snowboarden. Einige Berg- und Crossläufe haben jeweils wieder für den richtigen Hunger gesorgt. Den krönenden Abschluss bildete die Überraschungsparty für unsere liebe Freundin Lena hoch oben auf dem Bündner Rigi in Obersaxen am vergangenen Weekend. Nun aber diese Kälte, ist ja schon fast abartig! Heute Abend waren wir nur zu zweit am Treffpunkt am Bahnhof (ja genau, der andere war Rolf, wer den sonst..). Der Trainingseffekt muss ja wahnsinnig sein, zwei Schritte vor und einer zurück; und beim Frieren werden ja zusätzliche Mailänderli verbrennt - was will man denn noch mehr. Tja und nun hat also das neue Jahr einfach so begonnen, die ersten Laufkilometer wurden protokolliert und alles beginnt wieder von vorne. Einen Vorschlag hätte ich noch: Wie wäre es, wenn wir uns nächstens mal irgendwo draussen bei Lagerfeuer und Glühwein treffen um dann gemeinsam alle unsere Lauf- und Velocomputer auf 0 zu stellen? Ok, war ja nur so eine Idee, hm.. ihr könnt ja auch verkleidet kommen (nur nicht als Hasen, die kennt glaub ich jeder).

Keine Kommentare: