Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Montag, 19. Januar 2009

Bettinas Longjogg Debut - der Virus ist besiegt!

Nach einer ganzen Woche Zwangspause mit Grippe konnte ich gestern endlich wieder einen vorsichtigen 17 Km Longjogg machen. War auch etwa Zeit, sonst hätte ich der Bolognese abends nicht mehr mit reinem Gewissen in die Fettaugen schauen können. Schon letzte Woche wollte Bettina sich mit mir zusammen zum ersten mal an eine etwas längere Laufdistanz heranwagen, da kam aber leider meine Grippe dazwischen. Heute war es nun soweit, und wir machten uns auf, um eine 15 Km Runde unter die Schuhe zu nehmen! Dank meiner präzisen Planung mit GPS Navigation waren wir dann nach 15 Kilometern im Schneetreiben leider noch gut 2 Kilometer von zu Hause entfernt. Aber auch die beiden Bonus Kilometer konnte Bettina dank grossem Drang nach Hause zu kommen noch irgendwie anhängen. Bravo min Schatz! ;-) Nun werden wir also langsam seriös mit den Gigathlon Vorbereitungen..

Keine Kommentare: