Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Sonntag, 11. Januar 2009

Skihüttenzauber

Gestern war es endlich wieder so weit: 4M Kochen, diesmal unter dem Motto "Skihüttenzauber". Für einmal spielten auch die Getränke eine gewisse Rolle.. Schon beim Kochen konnten wir uns bei entsprechender Musik einstimmen, das Menu war für einmal etwas bodenständiger, wie es sich in der Skihütte gehört. Zum Apéro kochten wir Glühwein Varianten im Freien bei Feuerschein und Fackeln. Wer auf die Idee mit dem Abfackeln des Weihnachtsbaums kam ist ja wohl auch klar, hätte nicht gedacht dass das soo schnell geht. Das Essen servierten wir dann im Haus und zwar das volle Programm, inklusive Shots und Buzzer auf der PS3. Auch unser Special Guest Claudia hat den Abend sichtlich genossen. Impressionen:






Gegen Ende des tollen Abends hat mich dann meine Stimme komplett verlassen und ich spührte, dass nicht das Essen (und Trinken ;-) das Problem waren, sondern dass sich wohl nun definitiv mein persönlicher Grippevirus in mir breit gemacht hatte. Hm...

Keine Kommentare: