Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Donnerstag, 29. Januar 2009

Das Firmen-Skiweekend - Ausgabe 1/2009 naht

Nur noch einmal schlafen, dann gehts ab. Ich habe mich wieder einmal dazu hinreissen lassen, ein Skiweekend für die Firma zu organisieren. Freitag morgen werden bereits die ersten nach Arosa reisen um dort die Pisten unsicher zu machen. Die Erwartungen meiner Kollegen sind hoch, sie lernen bereits die Songtexte zu diversen Ballermann Klassikern auswendig und ich mache mir ein wenig Sorgen, ob wir wirklich auch zum Skifahren kommen werden.. Diese Woche war so viel los, bin kaum zum laufen gekommen und nun 3 Tage auf den Ski - werde wohl mal meine Laufsachen einpacken, nur so zur Sicherheit. Der Wetterbericht sieht gut aus, alles ist organisiert, muss nur noch meine Ski und das Snowboard fertig präparieren - ich werde mich dann spontan entscheiden (Für einen fliessenden Übergang zum Après Ski sind natürlich die Snowboardschuhe ein matchentscheidender Vorteil).

Geplantes Wetter für das kommende Wochenende

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

solange es dann keinen weiteren Übergang zurück zum Board gibt, ists ja auch kein Sicherheitsrisiko ;)