Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Montag, 2. Februar 2009

Traumhaftes Wochenende in Arosa

Wie angekündigt fand am letzten Januar Wochenendedas Skiweekend mit meinen Arbeitskollegen zusammen statt. Drei von uns reisten bereits am Freitag Morgen an und es hat sich gelohnt! Wetter und Verhältnisse zeigten sich von der allerbesten Seite. Freitag Abend trafen dann schliesslich alle Anderen ein (ähm.. wir zuletzt, da wir noch das Après Ski testen mussten). Nach einem feinen Raclette Essen im Prätschli Stall rasten wir die Schlittelbahn runter und dann drehten die Jungs zum ersten mal so richtig auf.. Ich verbrachte zwei Super Tage auf den Ski und am Sonntag machte ich die Pisten mit dem Board unsicher. Als Arosa Neuling war ich wirklich begeistert, nun weiss auch ich was Brüggli, Munggepfupf, Kitchen, Nuts und wie sie alle heissen, sind. Nun ja, in meinem Alter kann man nicht mehr saufen und durchmachen, habe mich dann für das Zweitere entschieden. Morgens brauchte es nicht viel mehr, als einen Blick aus dem Fenster um mich aus dem Bett zu holen: "Gala" würde Michi dazu sagen. Auch die "Nicht Skifahrer", Freerider und Snowblader hatten Spass und ich glaube, diesen Anlass nehmen wir auch nächstes Jahr wieder ins Programm auf. Abends dann der übliche Stau auf dem Heimweg, aber schlussendlich waren Davos und Arosa fast zur gleichen Zeit zu Hause. Endlich wieder zu Zweit!

Keine Kommentare: