Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Dienstag, 24. Februar 2009

Auf ein Neues - noch 61 Tage bis zum ZH Marathon

Eben noch im Wallis und schon wieder zurück im Alltag! Der Schnee war genial und wir haben uns wirklich gut erholt. Meine Erkältung ist endlich weg und ich freue mich auf die kommenden Wochen. Am Sonntag bin ich ca. 25 Km gelaufen, zum grössten Teil im Schnee und teilweise im Wald. Durch das Pfäffikertobel war nicht viel gespurt und das Vorankommen ziemlich abenteuerlich. Nun bin ich wieder im Plan, heute Abend waren 1000er Intervalle dran, die ich zusammen mit Rolf auf der Wappenswiler Runde abspulte. Es war fast erholsam, nach einem ganzen Tag "Gschpürschmiseminar" bei der Arbeit. Dieses Training nach Plan macht manchmal echt Spass, tut schon gut, wenn man sich etwas vorgenommen hat und es dann abhacken kann. Wenn nur der Schnee langsam weg wäre und der Frühling käme... bei uns liegt gut ein Meter Schnee vor dem Haus - und zwar nicht in der Breite ;-)

Keine Kommentare: