Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Donnerstag, 5. Februar 2009

Giro di Bäretswil - Jackie is back

Gestern fand das "Kick Off" für den Giro di Bäretswil statt. Ich werde dieses Jahr offizieller Teilnehmer des berühmten Rennvelo-Etappenrennens sein. Insider wissen es schon lange, der Giro ist die ultimative Herausforderung, da können sämtliche Canonnball Rennen usw. einpacken. Ich weiss wirklich nicht, warum ich mich jedes Jahr wieder auf solche Dinge einlasse (liegt wahrscheinlich an meinen durchgeknallten Freunden). Auch dieses Jahr kam die Mindestanzahl an Teilnehmern zustande und es wurde beschlossen, den Giro durchzuführen. Für mich ist es eine ideale Vorbereitung auf den Gigathlon und sicher werden wir noch eine Menge Spass haben dabei. Natürlich konnte ich meine Klappe wieder nicht halten und nun habe ich auch noch den Job gefasst, eine Giro-Homepage zu kreieren (mache ich natürlich gern ;-). Da jeder Teilnehmer einen Gümmeler Namen braucht, habe ich Jackie wieder aktiviert. Ab nun bin ich also auch noch "Jackie Ferrera" - Insider werden schmunzeln (Nicole und Edo können sicher mehr dazu sagen). Hm.. so langsam komme ich mit meiner multiplen Persönlichkeit ein wenig durcheinander. Jackie sucht übrigens noch 2 Sponsoren, ich komme auf euch zu :-)

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo......
Pantani ehemaliger Girofahrer lässt grüssen und wünscht euch für dieses Jahr ein super und dynamisches Rennen!!!!!!

Grüsse MIchele Pantani

Anonym hat gesagt…

Hallo
als ehemaliger Girofahrer, Name Pantani, wünsche ich euch alles Gute für dieses Jahr.