Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Mittwoch, 25. Februar 2009

Raggental "semifredo" by night

Die Intervalle von gestern habe ich heute tagsüber noch etwas geniessen können, aber auf unseren kleinen Lauftreff heute Abend mit Edo und Rolf habe ich mich totzdem gefreut. 70 Minuten langsames Laufen war auf meinem Plan. Da Edo noch in Wetzikon das Auto holen wollte, beschlossen wir, über Adetswil und das Raggental nach Auslikon zu laufen und dann in einer kleinen Schlaufe via Pfäffikersee nach Wetzikon. Ok, langsam oder halt etwas schneller, was solls.. der Abstieg durch das Raggental gestaltete sich allerdings etwas schwierig - durch knietiefen, halbgefrorenen Schnee zu hüpfen ist doch schon ziemlich anstrengend, ausserdem sieht es wohl ziemlich dämlich aus (zum Glück war es dunkel). Nachdem ich das ganze ohne nennenswerte Probleme überstanden hatte, bin ich dann auf der vereisten Strasse beim Strandbad Auslikon der Länge nach hingeknallt - zum Glück nicht viel passiert.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ebä gsehsch, isch doch gfährlich im Winter joggä.. :-)
hey, ich freu mich mega uf morn
tschüssi schöns Tägli
Sasha