Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Sonntag, 19. April 2009

GP Bern als Couple ;-)

Gestern waren Bettina und ich in Bern, um die schönsten 10 Meilen der Schweiz zu laufen. Schon vor einiger Zeit habe ich ihr versprochen, dass wir zusammen rennen - falls sie startet. Das Wetter war absolut ideal und die Stimmung wie immer am GP einfach genial. Wir starteten im 19ten Startblock oder so und liefen mit einem guten 6 Min./Km Schnitt los. Überall spielte Live Musik, Steel- und Rockbands und die Zuschauer wurden nicht müde uns anzufeuern. Bis auf ein fusstechnisches Problem dass wir noch lösen müssen, lief Bettina die 16 Kilometer locker (manchmal sogar singend?!) wie ein kleines Nähmaschinchen vom Start bis zum Ziel in 1:35:58 - auch der Aargauer Stalden konnte uns nicht bremsen. Ich wurde im Endspurt geschlagen und war am Ende gut 1 Sekunde langsamer ;-). Da ich im rechten Oberschenkel seit dem Trainingslager ein hartnäckiges Zwicken habe (hoffentlich ist es keine ernsthafte Zerrung) war ich froh, das ich nicht schneller laufen musste. Den Anlass haben wir wirklich genossen, hat echt Spass gemacht. Gratuliere meinem Schatz zur super Leistung!

3 Kommentare:

Sasha hat gesagt…

hey Bettina, ich gratulierä Dir au...findi super!

Es Grüessli
Dini Schwägeri

Anonym hat gesagt…

aber s'fotografiere muesch nachli uebe....

din alte Vater

Micha hat gesagt…

hm.. das isch usnahmswis emal es foti wo nöd vo mir isch.. ich glaub das isch modern?