Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Montag, 24. August 2009

Chilli und Bier

Die Kuhflocke ist stinkig, und wie! Sie hatte nicht einmal mehr Lust zum bloggen. Nich mal das! Fluchen darf man ja auch nicht öffentlich im Internet. Mein Bike bleibt jedenfalls für ne Weile alleine liegen..
Seit dem ersten Einsatz am 5-Tage Berglaufcup ist tote Hose. Erst war es ein kleines Zipperlein innen am Fuss und am Tag danach dann die grosse Überraschung - konnte nicht mal mehr auftreten, ihr könnt euch ja vorstellen wie ich vor meinem Bett herumgehüpft bin ;-). Das war vor mehr als 2 Wochen und 3 Artzbesuchen mit Ultraschallbehandlung und weiss ich was alles. Diagnose: Sehnenentzündung an einer oberdämlichen Stelle innen am Fuss. Fazit: Schon mehr als 2 Wochen keine Minute Sport - und das nochmals für mindestens weitere 2 Wochen, den Bike Marathon nächstes Weekend kann ich also vergessen (ist ja nicht so schlimm, habe mich ja erst seit April darauf vorbereitet). Nun bin ich am rumsitzen und Bier trinken und schmiere mir den ganzen Tag lang irgend so eine Chillisalbe auf den Fuss, gemäss Doktor das Voltaren der Zukunft! Ha! Geniessen wir doch den Sommer! Unterdessen habe ich sicher schon 3 Kilo zugenommen (gefühlte 5) und ich bin nicht mal in den Ferien. Auch auf den Greifenseelauf freue ich mich natürlich total, so ein Monat Ruhepause soll ja sehr gesund sein, das verhlift mir sicher zur absoluten Topform. Vermutlich bekomme ich dann nächste Woche noch die Soiligrippe, dann kann ich mich gleich beim Altersturnen anmelden und mir bei der Spitex eine Gehhilfe bestellen.

Wo werde ich wohl landen? Wir werdn sehn wir werdn sehn..

6 Kommentare:

Rolf hat gesagt…

Kopf hoch Micha.
Ich drücke Dir die Daumen damit du schnell wieder Fit wirst.

Rolf

Basso il pulito hat gesagt…

He Micha
Nimms locker und geniesse die lockeren mit Bier versüssten Stunden. Glaube mir die Motivation nach der Pause verleiht Flügel.

Gruess
Basso il pulito

Sasha hat gesagt…

huii ja...das tönt nach emä stinkige Brüeder! Ich schriebe jetzt nöd nimms locker, ich känn Dich glaub rächt guet! Aber ich wünsche Dim Fuess gaaaaaannz schnälli Besserig. Und ich finds schad dass Du am Bikemarathon nöd däbii bisch..(sorry, hani jetzt doch no müesä säge :-))

Daniela hat gesagt…

Ach Mensch.....So ein bischen ein Pechvogel bist Du schon! :-( Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung. Wir werden im Engadin eine Schweigeminute für Dich einlegen ;-). Wenn Ihr nächste Woche Lust habt, könntet Ihr sonst zu mir Bier trinken kommen, dass mache ich nämlich auch sehr gerne :-))
Lieber Gruss, Daniela

Anonym hat gesagt…

...ich komme dann mit in's Altersschwimmen und bringe den Whisky mit! ;-)

Das wird schon wieder!!!
Gruss: Gábor

Anonym hat gesagt…

Hallo Kuhflocke

Mir fehlt das lockere Aufbautraining mit dir (auch ich bin ein paar Kilo schwerer...=)..

Gueti Besserig und lg Erich