Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Samstag, 1. August 2009

Hilly Weekend in Ftan

Das 1. August Weekend waren wir bei Sasha & Köbi in Ftan zu Gast. Gleich am Freitag machten Köbi und ich uns auf, zu einer schönen Biketour durchs Engadin (Schlinigpass und S-charljoch). Am Ende hatten wir fast 80 Km und gut 3000 Hm auf dem Tacho, hat mächtig Spass gemacht ;-)))

Uina Schlucht, diesmal von Unten nach Oben..

Schlinigpass

eine kleine Abkühlung


Blick zurück

Leider hat unser Fotoaparat danach wieder einmal gekündigt.. Unsere Frauen genossen den Tag unterdessen auf einer eigenen Bikeroute. Samstag war dann Wandertag, mit feinem 1. August Brunch im Prui und wir hatten einen lustigen Abend, Essen und Trinken konnten wir sogar in der Gartenwirtschaft geniessen. Eine gemeinsame Biketour rundete dann das tolle Weekend ab. Vielen vielen Dank an Sasha & Köbi, es war Spitze, wie eine ganze Woche Ferien!

1 Kommentar:

Sasha hat gesagt…

Bitte gärn gscheh :-)Mir händs au mega gnosse!

Ich freu mich scho uf snächste Mal...dänn gilts ernst !!

es Grüessli Sasha