Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Donnerstag, 30. Juli 2009

1 Tages Berglaufcup

Läufer aufgepasst! Vom 10. bis 14. August findet zum 25. Mal der 5-Tage Berglaufcup im Zürcher Oberland statt, ein Muss für jeden Bergläufer! Obwohl ich zurzeit viel mehr auf 2 Rädern unterwegs bin, werde ich sicher mitlaufen. Montag bis Freitag, täglich nach Feierabend (um 19:00) wird einer meiner geliebten Zürcher Oberländer "Höger" in Angriff genommen. Anmeldung ist auch vor Ort noch möglich - und die Stimmung ist einfach genial.

Nun aber zum Thema: 2010 wird der traditionelle 1-Tages Berglauf wieder durchgeführt. An einem Tag sollen alle 5 Berglaufstrecken nacheinander bewältigt werden, eine nach der anderen. Der Lauf fand 1996 zum letzten mal statt und er soll nun in einer Neuauflage wieder belebt werden. Interessenten können sich unter http://eintages.berglauf-cup.ch/ eintragen. Hoffen wir doch, dass dieses Datum nicht genau auf den Gigathlon fällt ;-).

bist du dabei?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nein !

Dein alter Vater