Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Donnerstag, 2. Juli 2009

Ich zieh den Regenmantel an, denn es sieht nach Regen aus..

Es wird Regen geben (Die fantastischen 4, 1992).
"Am Wochenende vermehrt Quellwolken und auch im Flachland häufiger Schauer und Gewitter. Schwül bei Temperaturen zwischen 26 und 29 Grad." Jetzt sind wir sicher, der Gigathlon ist da (noch 1x schlafen und dann geht es los mit dem Abenteuer Gigathlon 2009). Der Plan steht, das Material ist bereit und die Gigathlon Kleber ("Supporter-Fahrzeug-Vignetten") prangen bereits vorne und hinten am Mutterschiff, unserer Heimat für die nächsten 3 Tage. Typischerweise ist echtes Gigathlon Wetter angesagt, es ist sicher mit Regen zu rechnen - die Frage ist nur noch wie oft, wie lange und wie intensiv? Wenigstens wird es nicht kalt sein! Auf jeden Fall werden wir nicht sparen mit trockenen Kleidern, davon kann man nie genug dabei haben. Ich kann es kaum erwarten bis es endlich losgeht und auch bei Bettina kommt anstelle des Grippenfiebers rechtzeitig das Gigathlon-Fieber..

Ich wünsche uns und allen anderen Gigathleten viel viel Spass, "timeless moments" und auf dass wir am Sonntag alle gesund und glücklich in St. Gallen ankommen.

3 Kommentare:

Sasha hat gesagt…

Genau das wünsch ich Eu au!!! Machets guet und gnüssets...

es Grüessli
Sasha

Anonym hat gesagt…

Hoi ihr 2, nöd zu gäch & alles Gueti wünsched eui Jens & Lena

Anonym hat gesagt…

hopp zämä, nicole und edo