Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Sonntag, 28. Juni 2009

Der Countdown läuft

Die letzte Woche ging es wieder steil aufwärts! Mein Malheur und die Gehirnerschütterung sind Geschichte, ich konnte nochmals einige Laufkilometer fressen und am Donnerstag auf der 7. Etappe des Giro am Berg lief es mir ausgezeichnet. Unsere Gigathlon Shirts sind rechtzeitig eingetroffen und sie sehen Spitze aus! Am Samstag durften wir damit beginnen, unsere Energiereserven aufzustocken (vielen Dank liebes Schwesterherz, die Party war toll!). Den Sonntag haben wir unter anderem dazu genutzt, den Gigathlon Zeitplan niederzuschreiben - das ist sogar für die Event Managerin unter den Kuhflocken eine ziemlich grosse Herausforderung! Die letzten 5 Tage werden wir dazu nutzen, ausgiebig zu schlafen, die Speicher zu füllen und unsere Vorfreude zu geniessen. Vermutlich werde ich nochmals kurz auf die Skates stehen (um mein Trauma zu bewältigen ;-) und noch ein Bisschen Velospazieren damit die Beine nicht vergessen wie es geht. Be prepared - der Freitag kommt rascher als man denkt!

1 Kommentar:

Sasha hat gesagt…

Bitte gärn gscheh!! danke momal viel Mal für dä cool Sound..dä DJ Micha häds wie immer im Griff gha :-)

Machets dänn guet am Giga und vorallem VIEL SPASS..

Grüessli Schwösterherz :-)