Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Sonntag, 14. Juni 2009

Gigathlon, Gigathlon, Gigathlon

Seit einer Woche habe ich diesen Countdown auf der Startseite. Bettina treibt er fast in den Wahnsinn.. Leider sagt er aber die Wahrheit mein Schatz: Es sind noch 19 Tage bis zum Gigathlon. Das G..Wort beherrscht also wieder einmal unseren Alltag ;-). Diese Woche ist ja schon wieder wahnsinnig schnell vorbeigegangen! Neben dem Job (wo auch viel los war) haben wir viel erlebt:

Wir haben ein Paket erhalten..

..haben mit unseren Betreuern geplant, gerechnet und die Technik studiert..

und wir haben gefeiert: Bettinas Geburtstags-Gigathlon-Torte

So ganz nebenbei bin ich exakt an Bettina's Geburri 42,195 Jahre alt geworden und wir hatten eine kuule Party mit lieben Freunden. Danke euch allen vielmals fürs erwartete und unerwartete Erscheinen, es hat uns sehr gefreut mit euch zu feiern!

Diese Woche konnte ich auch zum ersten mal über fast 40 Kilometer total ohne Schmerzen an den Füssen skaten - und ich war erst noch 13 Minuten schneller als sonst auf der selben Strecke. Ob das an den neuen Rollen oder an der Technik liegt? Ist ja eigentlich egal.. so werde ich auf jeden Fall auf den Skate Strecken nicht ganz als letzter ins Ziel (resp. in die Wechselzone) kommen.

Freitag abend und heute Mittag bin ich dann noch die 4. und 5. Etappe des Giro di Bäretswil mitgefahren, für Velo-Kilometer war also auch gesorgt. Bettina hat heute in einem Solo-Einsatz ein paar Hügel inkl. Hulftegg bezwungen. Nun sind wir beide glücklich, zufrieden und müde - sitzen auf der Lounge und geniessen den Abend.. verdiente Ruhe ist süss!

1 Kommentar:

Bettina hat gesagt…

genau.... der countdown macht mich ganz nervös :( wieso kann der nicht dreistellig sein????