Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Dienstag, 23. Juni 2009

Back on Track?

Seit gestern rennt die Kuhflocke wieder und der Kopf wird langsam besser. Die Arbeit hat den Kopf heute jedenfalls mehr zum Surren gebracht als die 20 Km laufen am Abend. Die Gigathlon Vorfreude lassen wir uns jedenfalls nicht so schnell verderben.. der Countdown läuft schliesslich weiter! Am Wochenende während meiner Zwangspause konnte ich ein Bisschen unser Material vorbereiten. Schuhe putzen, Velos pflegen, die Skates reinigen usw. An meinem Bike habe ich schon mal den Doppelscheinwerfer montiert, das sieht ja gefährlich aus (wenn alles gut läuft brauche ich ihn hoffentlich nicht, aber man muss ja auf alles vorbereitet sein). Leider musste ich am Sonntag die Königsetappe des Giro sausen lassen, aber der Gigathlon geht einfach vor! Für die Bergetappe am kommenden Donnerstag bin ich dann wohl wieder im Rennen. Nun also noch ein paar lockere Einheiten, viel Schlaf und gutes Essen und der Gigathlon soll kommen! Zum Glück ist die Schafskälte dieses Weekend gekommen und nicht Anfang Juli - auf dem Hohen Kasten hat es am Wochenende geschneit - aaargh.. da wäre mir das ganz normale Gigathlon Wetter doch noch lieber, Regenkleider haben wir ja zur Genüge.

4 Kommentare:

gábor hat gesagt…

wozu brauchst du nebelscheinwerfer???

Bettina hat gesagt…

ja... er kommt definitiv....
der countdown ist seit heute einstellig...
und weisst du was? mittlerweilen freu ich mich glaubs auch drauf! :)

Micha hat gesagt…

He Gàbor, das isch nur Schiwerfer und Abblendliecht, kein Näbellampe. Aber villicht wär en Airbag nöd schlächt..

Sasha hat gesagt…

aber Du, viellicht machsch bi dä Rollerblades no en Airbag ane? oder gits kei Helm mit Airbag?