Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Sonntag, 27. September 2009

freestyle.ch

Schon wieder zuschauen und nicht selbst machen. Zum ersten Mal am freestyle.ch mit unserem Göttibueb Tobias und seinem Brüetsch Sascha hatten wir einen super Tag. Mir gefielen die Freeskiers, den Jungs die Snowboarder. Bei den FMXlern waren wir uns alle einig: Sackstark. Nur ans Outfit der Kids konnten wir (Bettina & Ich) uns nicht gewöhnen - Baggies, knallige Riesenplastiksonnenbrillen, Kaputzen - und gekifft wurde um uns herum, was das Zeugs hält. Da staunten wir dann nicht schlecht wenn solche Kids mal locker mit Retoursalto von der Slackline hüpften. Sascha arbeitet noch dran (natürlich am Salto, nicht am Kiffen.. ;-)

Die grosse Schanze

the boyz

Slackline



FMX - Math Rebeaud

Showtime

Keine Kommentare: