Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Montag, 28. September 2009

Im Westen nichts Neues

Der Fuss ist noch immer nicht fit. Einmal pro Woche gehe ich in die Stosswellentherapie (autsch!) und nach ein paar Schritten Rennen tuts immer noch brav weh. Ich kann nun wenigstens wieder Velofahren, das funzt schon ganz gut - allerdings sind die Wochen ohne richtiges Training nicht ganz spurlos an mir vorbeigegangen. Die ersten 3 Stunden auf dem Bike waren ziemlich frustrierend, aber unterdessen wird es wieder ganz langsam besser. Trotzdem fehlt mir das Laufen sehr und im Fitness war ich seit dem ersten Training noch nicht so oft.. das ganze braucht viel Geduld!

"Ich bin außerordentlich geduldig, vorausgesetzt, ich kriege am Ende, was ich wollte." - Margaret Thatcher

Keine Kommentare: