Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Montag, 5. Oktober 2009

..langsam aber sicher

..kommt es wieder. Heute war ich nach 2 Monaten (!) Zwangspause zum ersten Mal laufen. Das Velofahren hat mich ein klein wenig fit gehalten, aber ich werde es morgen spühren. Egal - ich habe es extreem genossen im Dunkeln durch den Regen zu laufen. Heute morgen hatte ich noch eine Stosswellentherapie, diesmal mit voller Power und die Schmerzen waren fast weg. Natürlich laufe ich noch etwas unsicher und spühre noch etwas im Fuss - aber es scheint zu funktionieren. Bei der Generalprobe auf dem Bike am letzten Samstag habe ich gar keine allzuschlechte Falle gemacht. Vielleicht reichts ja trotzdem noch für "Gruppo Uno"? Toscana wir kommen!!!

1 Kommentar:

Bettina hat gesagt…

hätten wir doch die Hauptprobe sein lassen... mein Knie dankt es nicht :(