Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Montag, 3. Mai 2010

Bibberbibberbibber

Also wieder kalt und nass, ist schon oke - wir nehmen alles! Dachte eigentlich dass ich meine Runde heute trocken schaffe (entsprechend leicht war auch die Bekleidung). Bibberbibber aber nicht wegen der nassen Kälte, das war ja irgendwie sogar noch schön.

Nein, mehr wegen der anderen Sache die da am Wochenende kommt. Klar, irgendwie werde ich die Üetliberg-Etappe schon schaffen, ist ja kurz und nur "läppische" 400irgendwas Höhenmeter. Aber ich starte eben nicht für irgendein Team sondern für die dritte Auswahl der "brownschen Spaziergänger" - das sind zwar die "Langsamsten", aber die sind trotzdem alle ziemlich schnell. Käptn Roger bitte verzeih mir... Ich werde heuer kaum an meine letzten Zeiten anknüpfen können - soviel ist sicher. So langsam fange ich an zu zweifeln ob das monatelange Osterhasen - Cervelat - Prosecco - Loading den Bewegungsmangel der letzten Wochen und Monate wirklich ausgleichen kann. Ich denke, da braucht es noch etwas Arbeit!

Übrigens verrate ich euch noch ein kleines Geheimnis: ROLF WIRD AM SAMSTAG 40 - In Worten: VIERZIG!

2 Kommentare:

Rolf hat gesagt…

du bist gemein was du da für geheimnisse verraten hast....

micha, komm wir packen den sport wieder bei den hörner und gehen mal gemeinsam bladen :-)!

gruss rolf

Kuhflockenfrau hat gesagt…

Liebe Kuhflocke
Schreibst du bitte mal wieder etwas?