Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Samstag, 19. Juni 2010

Trainingswoche Bettmeralp

Endlich Ferien! Während ich schreibe, sitze ich in unserer Ferienwohnung auf der Bettmeralp und schaue aus dem Fenster auf die Schneebedeckten Walliser Berge. Nach einem Blick auf die Webcam und die Wetterprognose haben Bettina und ich sämtliche Sportklammotten eingepackt, die wir finden konnten. 3-7 Grad, Schnee bis 1400 Meter - es ist Sommer! Ich freue mich trotzdem auf die Trainingswoche. Obwohl ich in den letzten Monaten nicht richtig traininert habe, ist die Motivation gross und mein Fuss scheint auch wieder in Ordnung zu sein.

Vor dem Abendessen lief ich eine kleine Runde zur Riederalp und zurück über die Goppler Lücke - das Laufen auf 2000m Höhe war auch diesmal etwas ungewohnt, aber das wird schon werden. Morgen Abend geht es offiziell los mit der Begrüssung im Sportzentrum Bachtla und am Montag sind dann die ersten beiden Laufeinheiten angesagt. Wenn das Wetter so weitermacht, wird es sicher noch einige garstige Geschichten zu erzählen geben - dann also bis morgen.

Keine Kommentare: