Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Montag, 21. Juni 2010

Besseres Wetter

Heute morgen meinte es das Wetter schon etwas besser mit uns. Beim Treffpunkt um 9:00 sah man von kurzen Hosen bis Handschuhen alle Arten von Ausrüstung. Wir trabten als Riesehhorde locker Richtung Riederalp, wo sich dann die Gruppen trennten. Ich lief mit Birgits Gruppe, via Goppler Lücke (das kenne ich ja unterdessen) um zu sehen, ob es überhaupt Sinn macht, wenn ich mich der schnelleren Gruppe anschliesse mit meinem "Trainingsrückstand". Es war ein schöner Morgenlauf, bis auf die beiden Traktoren, die uns den ganzen  Weg begleitet haben (frische Bergluft tut gut..). Immerhin kam ich nicht ganz als Letzter oben an und auch Bettina konnte gut mitlaufen und kam wohlbehalten an. Die erste Stunde ist also überstanden. Nun gehts um 11 in die "Rückengymnastik" - wenn ich mich recht erinnere hat sich das für mich jeweils wie Altersturnen angefühlt, man sollte halt nicht nur Laufen und Velofahren ;-)

3 Kommentare:

Sasha hat gesagt…

und, isch sAltersturne guet gsii? :-)

Bettina hat gesagt…

Muskelkater häts gä... s'Altersturne :(

Sasha hat gesagt…

das hani no halbe dänkt :-) isch mer ebä grad Valbella in Sinn cho..hihi..