Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Dienstag, 22. Juni 2010

Ermüdungserscheinungen

Nachmittags wärmte die Sonne, kurzes Tenu war angesagt. Bettina nahm den Bus bis Riederalp und wartete dann mit ein paar Anderen auf der Rieder Furka auf uns. Meine Gruppe lief via Goppeler Lücke und Riederalp hoch zur Rieder Furka und dann gings gemeinsam weiter rund ums Riederhorn. Das Panorama war herrlich, und wir genossen den zweiten Lauf des Tages. Bis zum Sonntag muss an der Strecke noch einiges fertiggebaut werden, Stellenweise war es noch eine ziemliche Kletterpartie. Die eher schnellen Einheiten der letzten Tage habe ich heute gespührt, und nachdem wir am Morgen schon eine gute Stunde unterwegs waren, hatte ich nach mehr als zwei Stunden und doch wieder einigen Höhenmetern dann ziemlich genug. Bettina lief munter mit, und ich frage mich langsam wer hier eigentlich der Bergläufer ist von uns beiden.

Blick oberhalb Rieder Furka auf die Bettmeralp


 Baustelle am Riederhorn

Am Ende waren wir hundemüde und gönnten uns zusammen mit Tesa eine feine Pizza im Bettmerhof. Das war ein richtig schöner Tag, und nun werden wir sicher gut schlafen (einfach nicht ans Laufen von morgen denken).

Keine Kommentare: