Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Mittwoch, 30. Juni 2010

Feierabend-Biker

Der linke Fuss ist vom Sonntag her noch etwas lädiert, und in knapp 2 Wochen soll ich am Gigathlon als Biker zum Einsatz kommen. Also Gründe genut, endlich wieder mal aufs Bike zu sitzen - die letzte Zeit war etwas Lauflastig. Oh Mist, ich hatte ja kürzlich die Sattelstütze im Service, sie war nicht mehr ganz dicht.. Also zuerst wieder zusammenbauen. Wo ist denn der Tacho? Ach egal! Kette ölen, Dämpfer kontrollieren - oops - Plattfuss hinten. Doch lieber aufs Rennvelo? Irgendwann so gegen halbsieben habe ich es dann geschafft. Wo war jetzt schon wieder der Hebel fürs Gas?

Ist halt doch irgendwie schöner als Rennvelo fahren, die Abendstimmung mit Weitsicht war wunderbar, vom Allmen sah man den Pfäffikersee gülden leuchten. Immerhin habe ich ein paar meiner Lieblingstrails geschafft ohne auf die Fresse zu fliegen, glernt isch halt glernt, gell?

Keine Kommentare: