Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Dienstag, 22. Juni 2010

Laufen, laufen und Logistik

Bei zwei Trainings am Tag bei doch noch eher kaltem Wetter und zwei Personen ist die Logistik natürlich eine nicht zu unterschätzende Herausforderung. Zum Glück dürfen wir die Waschmaschine unserer Vermieter benutzen (Danke Claus & Astrid!). Wie es bei uns im Vorraum riecht, kann man sich anhand des Fotos vielleicht annäherungsweise vorstellen.

Das Aufstehen heute war ok, aber es brauchte  bereits etwas Überwindung, um 9:00 wieder in voller Montur am Treffpunkt zu stehen. Wir liefen den ersten Teil der Halbmarathonstrecke, und mit einem lockeren Morgenlauf hatte das wirklich nicht sehr viel zu tun! Am Ende hängte ich mit zwei Leidensgenossen noch eine Zusatzschlaufe an, weil wir die Spitzengruppe aus den Augen verloren hatten. Bettina lief es nach der Massage gestern Abend (am Knie, und von Birgit, nicht von mir ;-.) tiptop. Während wir bei der Bäckerei Imhof gemütlich Sandwiches verdrückten und mit den Pfungener Kollegen fachsimpelten kam nun definitiv die Sonne heraus (was ziehen wir nur an?). Ich werde wohl heute Mittag auf der langen Runde mit der langsameren Gruppe laufen, irgendwie ist es mir im Moment zu schnell mit Birgit (ich kann zwar mithalten, aber eher mit "Wettkampfpuls" - und das macht dann nicht immer so viel Spass).

Keine Kommentare: