Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Donnerstag, 24. Juni 2010

Der Sommer ist da!

Nun ist der Sommer auch auf die Bettmeralp gekommen. Plötzlich blühen die Alpenrosen und Enziane gehen auf. Wir Läufer können in kurzen Hosen und Shirts durch die Gegend rennen (was die Wanderer noch mehr in Erstaunen versetzt).

09:00 - via Wurzenbord auf den Kühboden und retour über die Wiese:


Der Morgenlauf war perfekt, super Wetter, schöne Strecke und es lief sich recht locker. Nach 75 Minuten waren wieder unten am See und konnten den Alp-Sommer geniessen. Am Mittag hat dann Bettina etwas "gestreikt": der Seensprint war angesagt: 1,4 Km und 200 Höhenmeter vom Bettmersee hoch zum Blausee (ist doch keine Sache, war nach 12 Minuten schon vorbei ;-).

Im Alpenrock-Cafe (Slowakei - Italien) war Bettina die einzige Frau ausser der Bedienung..  der Sonnenuntergang war ein Hammer und schon wieder geniessen wir den "Feierabend". Unterdessen bin ich gar nicht mehr so abgeneigt, den Lauf am Sonntag doch zu machen, wieder einmal heisst es: "wir werdn sehn wir werdn sehn.. " 

2 Kommentare:

Niki hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei. Genießt weiterhin den Alpensommer und viel Spass, vorallem auch beim Kuchenessen. Liebe Grüsse Roger & Niki

Micha hat gesagt…

Oh ja, der Kuchen kommt nicht zu kurz! Danke für die Grüsse, die Kuhflocken.