Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Samstag, 26. Juni 2010

Die Entscheidung

Heute Samstag war es einfach herrlich. Frühstück auf dem Balkon, dann etwas faulenzen. Bei einem Spaziergang um den See gab es ein feines Glacé und man konnte gemütlich auf dem Steg herumliegen. Ich fühle mich soweit gut und werde dem Gruppendruck nachgeben und morgen starten. Muss einfach aufpassen dass ich am Anfang nicht übermütig werde, die fehlenden langen Trainings werden sich sicher früher oder später bemerkbar machen. Bei der Startnummernausgabe gab es dann noch einen kleinen Schock - obwohl ich bei der Anmeldung eine relativ gemütliche Zeit angegeben habe, wurde ich offenbar anhand der bisherigen Resultate eingeteilt:


Ich muss im ersten Startblock starten, ojemine. Da kann ich ja schön gemütlich hintendrein wackeln und hoffen, dass mich bis zum Bettmersee niemand überholen muss vom hinteren Startblock.. Jänu, nun gehts ab ins Bachtla, zum Pastabuffet.

Keine Kommentare: