Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Sonntag, 20. Juni 2010

Schneeflocken und andere Bekannte

Heute sind wir den ersten Ferientag gemütlich angegangen, haben lange geschlafen und während dem Frühstück gemütlich den Schneeflocken (!) zugesehen. Endlich kam ich mal dazu, meinen ersten Band von Stieg Larsson zu lesen. Schliesslich kam doch noch kurz die Sonne, genau in dem Moment als wir uns aufraffen konnten etwas laufen zu gehen. Ich zeigte Bettina die ersten Kilometer des Gletscherlaufes und nach dem kurzen Aufstieg genossen wir die herrliche Aussicht über den Bettmersee. Das neue Förderband, direkt vor unserem Chalet sieht im Sommer noch hässlicher aus als im Winter!


Abends wurden wir dann in gewohnter Manier von Birgit und Udo begrüsst, diesmal im Restaurant Bachtla. Die Teilnehmerzahl ist deutlich höher als noch vor einigen Jahren, unterdessen sind es um die 40 Personen. Darunter sind einige bekannte Gesichter, und wir freuen uns auf eine ereignisreiche Woche mit den Pfungenern Gabi, Roberto und René, und natürlich ist auch Britta wieder mit von der Partie. Morgen um 9:00 geht es dann los, mit dem ersten von zwei täglichen Lauftrainings..

Keine Kommentare: