Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Sonntag, 11. April 2010

Der Wind

Heute war Zürich Marathon - ohne mich - ich bin definitiv noch nicht bereit für eine gute Zeit über 42,125. Gratulation an Niki, Edo, Steff, Päuli, Urs und alle anderen - einmal mehr habt Ihr gesiegt über den Marathon! An die, die nicht ganz fertig wurden: Wir haben schon so viele Marathons ins Ziel gebracht, dass wir niemandem mehr etwas beweisen müssen! Wünsche allen gute Erholung.
Bettina und ich waren heute 2 Stunden auf dem Rennvelo, es war sch.. kalt - und der Wind, oh der Wind - er war nicht unser Freund! Er war eigentlich immer sehr entgegenkommend, egal in welche Richtung wir fuhren.  Jänu, das weisse Wunder ist wieder unterwegs, ich freu mich..

1 Kommentar:

Bettina hat gesagt…

.... der wind kann mir definitiv gestohlen bleiben! das weisse wunder hat übel zu kämpfen gegen den wind :( aber sonst - toll wird es frühling und wieder rennvelo zeit!!!!