Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Sonntag, 18. April 2010

Ist fliegen wirklich schöner?

Bei angenehmem Wetter lief ich heute Mittag zusammen mit dem inneren Schweinehund los, für einen sonntäglichen Longjogg über unsere Hausberge. Den Aufstieg zur Hohenegg ging ich noch gemächlich an, oben angekommen war es wie immer genial! Der Ausblick auf unsere Oberländer Hügel ist einfach mit nichts zu vergleichen - nein, nicht mal fliegen ist schöner (mit der isländischen Vulkanwolke über Europa ist das ja zurzeit sowieso ein  etwas heikles Thema).

Via Läseten - Sonnenhof zur Ghöchweid und von dort auf den Allmen lieferten wir uns ein erbittertes Kopf-an-Kopf-Rennen, doch genoss ich die Aussicht in vollen Zügen und nach etwa eindreiviertel Stunden musste mein Begleiter von einem Moment auf den anderen aufgeben. Ich habe ihn irgendwo oberhalb Wappenswil im Wald (hinter einer Scheiterbeige) an einen Baum gefesselt und bin weitergelaufen. Überlegt euch gut, was ihr macht, falls ihr ihn seht.. 

Wünsche allen einen guten Start in die Woche, auf dass eure Flieger rechtzeitig fliegen können.

4 Kommentare:

Sasha hat gesagt…

hey, aber Eusi Usicht uf dä Zürisee isch doch au nöd ohni? oder?
es Grüessli bin am wohne :-)

Micha hat gesagt…

nei, die ussicht isch würklich de hammer - und eigentli chönt mer au stundelang rundene seckle uf euere veranda. isch immer schön, wänns schön isch.

Sasha hat gesagt…

ja stimmt, das chamer...:-) dä Nikko häd 17 Sekunde und dAnja 24 Sekunde für 2x rund ume! Und es isch aso immer no schön wänns schön isch..hoffe Ihr chömet bald wieder mal uf Bsuech!

Sasha hat gesagt…

ähm...ich han aso gemeint 1x rundume, so schnäll sind diä nonig :-) und sooo chli isch ja diä Terrase au nöd!