Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Samstag, 20. August 2011

Yes we did it..

Geschafft! Der diesjährige Berglaufcup war der Hammer, alles hat gepasst. Das Wetter war genial, ich kam 5 x gut von der Arbeit weg und konnte jedesmal locker und pünktlich an den Start. Es ging mir andere Jahre auch schon so, wie Stephan Wenk, der in Wald in letzter Minute (!) an den Start rennen musste. Am Ende konnte ich Rang 97 verbuchen, damit bin ich als Hobby-Läufer mehr als zufrieden! Ja, wie schon oft gebloggt, die Kuhflocke rennt wieder, und es geht "bergauf". Am meisten gefreut hat mich aber diesmal, dass mein Schatz Bettina 5-Tägler Premiere feierte: Auf der Hausstrecke "Kempten - Türli" rannte sie ihre erste Berglauf-Etappe. Gratuliere! ;-) Was will man mehr, Sommer, Sonne und draussen sein, passt doch, oder?
Herzliche Gratulation allen 5-Tägler-Finishern und vielen Dank an die Organisatoren, die dieses tolle Erlebnis immer wieder möglich machen. Übrigens: Ich würde auch 100 Franken zahlen anstelle der 50 die das Gesamtpaket heute kostet. Danke, weiter so!

Keine Kommentare: