Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Freitag, 27. April 2012

Ich glaub..

..ich sött chli meh Velofahre


Da ich jetzt definitiv auch am Aletsch Halbmarathon dabei sein werde, darf das Laufen natürlich auch nicht zu kurz kommen. Da bin ich ein wenig im Dilemma, aber irgendwie ergänzen sich die beiden Disziplinen Biken und Laufen nicht schlecht. In den letzten Wochen habe ich den Umfang der Trainings langsam hochgefahren, nun wird an der Qualität gearbeitet. Die Höhenmeter beim Laufen werden sich sicher auch aufs Biken anwenden lassen ;-). Auf dem Rennvelo tu ich mich noch schwer, trotz der tollen Carbonfelgen ;-). Danke, Wetter, dass du nun wieder etwas Anwenderfreundlicher geworden bist! So wie gestern macht es doch ein klein wenig mehr Spass, draussen zu sein.

Keine Kommentare: