Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Sonntag, 1. April 2012

Oops - kein Aprilscherz!

Zum 45. Geburtstag habe ich wieder einmal ein tolles Geburtstagsgeschenk erhalten. Es geht doch nichts über liebe Freunde, herzlichen Dank! Grad jetzt wo das Laufen wieder so richtig gut angeht, kommt das sicher gut. Da werde ich wohl wieder mal etwas mehr Disziplin aufbringen und den Blog regelmässig führen. Gestern war ich etwas spät dran, aber ich konnte eine wunderschöne 15 Km Runde mit Blick auf Hinwil und den Pfäffikersee laufen. Heute hab ich dann mein Bike rausgeholt - so schlecht lief es eigentlich gar nicht - bis ich die 138 Km wegstecke braucht es aber noch ein paar Einheiten mehr. Also kann der Frühling kommen, Laufen und Velofahren ist schöner bei Tageslicht!

Keine Kommentare: