Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Montag, 30. April 2012

Abenteuerliche Rennvelofahrt

Nach dem  Sprudeln und dem irisch-römischen Bad schwang ich mich aufs Velo um die Fahrt nach Truttikon zu Göttibueb Robins Geburriparty mit etwas Bewegung zu verbinden. Diesmal habe ich endlich eine gute Route um Winti herum gefunden, und alles lief gut bis ich dann irgendwie zwischen Andelfingen und Ossingen falsch abgebogen bin. Schliesslich bin ich in einer Sackgasse gelandet, am Ende der Landstrasse war ein Bauernhof und sonst nix mehr. Eine nette Frau hat mir dann den Weg nach Ossingen erklärt: "da vorne links und auf dem Feldweg bis zur Brücke, danach müssen sie dann halt etwas tragen..". Naja, das mit den Feldwegen hatten wir ja schon, also nix wie los. Das mit der Brücke war dann aber doch was Neues:



Ich bin dann rübergefahren - war zu faul zum laufen in den Veloschuhen ;-).

2 Kommentare:

Schwö hat gesagt…

Du häsch en Knall...!!!

Micha hat gesagt…

Neinei, hät es höchs Gländer, und zum Glück kein Knall geh.. susch hetti glich müesse laufe ;-)