Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Montag, 20. Oktober 2008

Es ist wieder soweit

Heute war es wieder mal soweit. Lange habe ich es hinausgezögert, war meist noch früh genug dran oder konnte mein Geschäft in der Mittagspause erledigen. Aber jedes Jahr kommt irgendwann wieder dieses erste Mal. Das erste Training mit Leuchtweste und Stirnlampe, der Anfang einer langen Serie durch den Winter. Noch ist der Schnee weit weg. Heute war es Hammer! Quer durch den Wald im Halbdunkel auf einem dicken Laubteppich, danach hoch übers Kopfholz mit einer wunderbaren Aussicht über die Ebene mit Hinwil und dem beleuchteten Autobahnkreisel, weite Sicht bis über den Pfäffikersee. Dazu der warme Wind und keine anderen Geräusche ausser meinem Atem. ..und ihr, warum läuft ihr? ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

WARUM? Wänns so chalt und dunkel isch veruse vorallem für gueti Lune, und dass ich immer wieder sooooo feini Sache chan gnüsse wiä dä zNacht bi Eu am Sunntig!! danke nomal, isch feeeeiiiiinnnn gsii !!

Ich han ebä kei Stirnlampe!Aber ich hett glaub au mit chli dä Bammel so ällei im Wald umezränne am Abig...drum gang ich jetzt wieder go Männedorf uskundschafte, isch ja alls Oberländeri eh nötig...!!

es Grüessli
Schwö