Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Sonntag, 26. Oktober 2008

Herbst im Oberland

Ich gebe es zu, ich bin manchmal etwas melancholisch. Ich liebe den Herbst, die spührbare Kälte wenn die Sonne untergeht, das Laufen im Laub, den Pfäffikersee im Bodennebel. Im Herbst läuft meist alles ziemlich gut.. Samstag war ich wieder mal lange laufen, der Tag war einfach herrlich. Im Herbst geniesse ich es, ohne Pulsuhr, ohne Zeitmesser und ohne Ziel kreuz und quer durch die Gegend zu rennen. Herrlich! Das Highlight des Weekends war aber die Biketour aufs Hörnli, zusammen mit Bettina! Eben noch am Frühstückstisch, und schon bald danach im Strandkorb (mit Nussgipfel) hoch über dem Oberland. Die Aussicht und die Stimmung waren einfach Irre, weite Sicht, etwas Nebel im Tösstal und obendrauf das Alpenpanorama mit allem was die Schweiz zu bieten hat. Hey Friends.. psst.. Geheimtipp: geht aufs Hörnli (und danach rüber zum Sternenberg und.. das verrate ich nicht, aber der Singletrail runter nach Bauma ist g e n i a l. Könnte mal jemand mein Bike putzen..?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

besonders empfehlenswert ist die kurze Passage vom Hörnli zum Sternenberg... ;) Der Anstieg zum Hörnli-Gipfel hat sich aber nur schon für Strandkorb und Mandelgipfel gelohnt, geschweige denn die Aussicht!