Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Donnerstag, 6. November 2008

Gigathlon 2009 - yes we can!

Gestern um 05:50 wurde das Anmeldeportal für den Gigathlon 2009 geöffnet. Knapp 6 Stunden später waren sämtliche Startplätze (800 Team of five, 200 Couple, 200 Single) ausverkauft, als erstes waren die Couples weg! Ich konnte wirklich nicht widerstehen, das Erlebnis letztes Jahr war einfach Mega und ich wollte unbedingt wieder dabei sein. Aber wie und mit welchem Team? Ein Plausch 5er Team oder sogar als Couple? Woher die Schwimmer, die Frauen und die schwimmenden Frauen nehmen? Welche Disziplinen würde ich abbekommen, wenn ich aus diesem tollen Angebot nur eine pro Tag kriegen kann? Da liegt doch die Teilnahme als Couple irgendwie nahe, 2 Tage müssen doch zu überstehen sein! Ja, wir sind dabei - keine Ahnung wie - aber ich werde den Gigathlon 2009 als Couple zusammen mit Bettina absolvieren, der Startplatz ist gebucht (und Bettina hat bereits die esten 12 Liter Chlorwasser geschluckt). Lieber innerer Schweinehund, für die nächsten 8 Monate kannst du dir bitte frei nehmen, am besten suchst du dir einen neuen Job oder du wanderst aus!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wouw...meinsch Dinä oder dä Tina Ihrä inneri Schweinehund????