Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Sonntag, 30. November 2008

Longjogg - ja gibts denn dieses Wort?

Gestern war dann also Longjogg angesagt. Wir trafen uns am Morgen um 10.00 in Schlieren um gemeinsam die Strecke des Neujahrsmarathon's joggenderweise zu erkunden. Zusammen mit Nicole, Roger & Co. stellte ich mich mal zur 28 Km Truppe hin. Das Wetter war wunderbar, die Sonne kam heraus und der Nebel hatte sich verzogen. Die Organisatoren hatten sogar Verpflegungsposten inklusive warmem Tee an der Strecke deponiert, ein grosses Dankeschön! Beim Joggen und Quatschen ging die Zeit wunderbar vorbei und schon bald waren wir wieder zurück (bin fast länger im Stau gestanden als gelaufen). Damit bin ich diese Woche wieder etwas mehr als 70 Km gelaufen, das ist doch gar nicht schlecht, oder? Neulich erzählte ich bei der Arbeit ein paar Leuten von einem Longjogg, und die haben mich tatsächlich gefragt, ob es dieses Wort denn überhaupt gibt? Hm, weiss ich auch nicht so genau, aber die damit gemeinte Aktivität gibts definitiv. Wenn es nun aber das Wort nicht gäbe, dürfte man es trotzdem tun? Im schlimmsten Fall machen wir halt einen Wiki Eintrag, im Moment gibt es den doch tatsächlich noch nicht..

So - nun ist Adventszeit, heute Abend kommt der Elch raus.

Keine Kommentare: