Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Montag, 4. Mai 2009

Gigathlon wir kommen

Ja die Sache mit dem Marathon war wieder mal typisch und im Nachhinein kann ich auch lachen wenn ich an Danielas lakonischen Kommentar dazu denke: "Naja, das war ja wohl absehbar..". Diese Woche habe ich nun wirklich stillgehalten, also fast. Bin nur etwas mit dem Velo zur Arbeit gefahren und so, und am Weekend war ich skaten. Von zu Hause aus via Neuthal nach Bauma runter ging tiptop, es braucht allerdings etwas viel Bremsklotz (He Rolf, nimmt mich schon noch wunder wie das ohne gehen soll? Ich werde glaub auf längeren Touren einen Reserve Bremsklotz mitnehmen :-). Auf der Fläche Richtung Winti macht es aber echt Spass und den einen oder anderen Rennvelogeniesser kann man da sogar überholen. Ich denke, 20 Km pro Stunde liegen sicher drin, vielleicht auch etwas mehr - aber ich muss das mal noch ein Bisschen üben. Heute beim Laufen habe ich dann anfangs einige Muskeln gespürt die man wohl nur beim Skaten beansprucht. Dafür ging das Joggen beschwerdefrei, ich bin somit wieder in allen Disziplinen im Rennen. Nun steige ich also in den Giro ein und werde Velofahren, Biken, Skaten und Rennen bis.. Gigathlon - wir kommen!

@Roger: Herzliche Gratulation zum erfolgreichen Triathlon Debut!

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Ich sollte besser manchmal meinen Mund halten...............