Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Sonntag, 8. März 2009

Ein Bisschen Frühling und ein Bisschen Gigathlon Vorbereitung

Während andere in den letzten Vorbereitungen zum Engadiner waren, dachten wir schon ein wenig weiter voraus und nahmen einige Gigathlon Vorbereitungen in Angriff. Erstmals führte uns unser Weg zu Ryffel Running in Uster, wo wir schlussendlich an der Kasse für einen mittelgrossen Stau sorgten. Musste dann gleich noch kurz ein Paar meiner neuen Laufschuhe ausprobieren, das ist jedesmal wie Weihnachten für die Füsse. Heute morgen haben wir uns dann aufgeteilt: Ich durfte mit Nici einen Longjogg in Angriff nehmen und Bettina wurde von Roger (immer noch mit Wadenzerrung) auf dem Bike begleitet. An diesem wunderbaren Frühlingsmorgen war es zwar etwas sumpfig, aber am Greifensee ist man mit dem Frühling schon deutlich weiter als bei uns in den Hügeln. Beim anschliessenden üppigen Brunch - oke, er dauerte bis 21:00, aber wie sollen wir das denn sonst nennen - bei diesem "Anlass" also, haben wir dann gemütlich unsere Veloferien in Spanien geplant und uns erste Gedanken über die Gigathlon Aufteilung gemacht. Die beste Möglichkeit sehen wir zurzeit so, dass Bettina die Disziplinen Schwimmen und Rennvelo abdeckt, und ich dann Inline, Laufen und Bike. Sieht also so aus, als ob Bettina in nächster Zeit einige Rennvelo Kilometer unter die Räder nehmen wird, hoffentlich wird ihr neues Velo bald geliefert.. Mit der heute angedachten Aufteilung wären dann bis zum Juli meine teuren Inline Skates vom Gigathlon 2007 definitiv amortisiert - ich bin ja mal gespannt wieviele Bremsklötze sich bis dahin noch zu Staub auflösen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

braucht Bettina jetzt die Fluegeli nicht mehr beim schwimmen ?
Gruss aus Vezet

Anonym hat gesagt…

Schwimmen geht ohne Flügeli, aber fürs Bike wären glaubs Stützrädli noch gut, zumindest auf Schnee :)