Crèmeschnitten und Wadenkrämpfe

If you're not sure wether you are running or jogging, go faster.

Sonntag, 29. März 2009

Nur die Nase läuft..

Seit Wochen habe ich mich gefreut - wirklich! Dann bekam ich vor 2 Tagen aus heiterem Himmel den Schnupfen, jawoll, D E N Schnupfen, die Mutter aller Schnupfen! Die Tempos wurden mir schnell zu teuer und ich musste auf WC Rollen ausweichen (wollte schon bei Hakle Aktien kaufen), ich war sozusagen urplötzlich Mega erkältet. Gestern abend ging es dann wieder einigermassen, so dass ich heute morgen beschlossen habe, trotzdem an den Start zu gehen. Natürlich hatte Bettina (im Nachhinein ;-) recht, als sie mich beim Aufstehen fragte, ob ich denn mit dieser Erkältung wirklich einen Halbmarathon laufen wolle.. Naja, wir Männer wissen das natürlich besser! ..war ja auch nicht mehr so schlimm wie gestern, sind ja nur 21 Km. Ich habe von Km 3 an gelitten, bis 10 Km konnte ich den 4:30er Schnitt einigermassen halten, aber es fühlte sich an, als ob ich einen Wohnwagen hinter mir herziehen müsse. So muss sich vermutlich der Komiker Rolf Schmid jeweils fühlen wenn er sagt "i chönt ja scho, aber.. i mag eifach nid!". Nach 10,5 Km habe ich den Lauf dann abgebrochen und bin grummelnd nach Hause gefahren. Soviel zum Formtest.. Jänu, vielen Dank noch an die Virgin Runners, die mich warmghalten und zum Startz zurück transportiert haben! Sniff!

Keine Kommentare: